Emilie Kruse – wir trauern um eine starke Frau, Oma, Mutter und Schwiegermutter
(ckr – 6.10.24) Meine Schwiegermama Emilie Kruse, genannt Milly, starb am 1. September friedlich in Schwetzingen in der GRN Klinik. Die Schwestern und Pfleger der Station haben Großartiges geleistet, als sie Milly das Gefühl gaben, umsorgt zu sein. Still und leise schlief sie ein, nachdem wir den ganzen Tag bei ihr sein konnten.
Milly war eine wirklich starke Frau, sie wurde 93 und war bis zum Schluss eine liebevolle Oma, Mama und Schwiegermama für mich, meinen Mann und unsere Kinder.
Wir haben für sie den Spruch: „Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Sterben eine Erlösung“ rausgesucht, weil sie immer häufiger klagte, keine Kraft mehr für das Leben zu haben.
Zurück bleiben nun ihre drei Geschwister, zahlreiche Nichten und Neffen und Patenkinder. Sie wird schmerzlich vermisst, von jedem von uns. Uns tröstet das Wissen, dass ihre Kraft zu Ende war und sie gehen wollte.
Das Bestattungsunternehmen Gehrig und Grabpflege Schilling in Leimen haben uns in unserer Trauer abgeholt und begleitet, bis Milly schließlich im Ruhehain in Reichartshausen ihre letzte Ruhe fand. Zum Beerdigungscafé hat das „Landcafé zur Sonne“ uns eine tolle Atmosphäre geboten, in der wir in Ruhe über Milly sprechen konnten. Wir sind allen Beteiligten unfassbar dankbar, wie liebevoll wir auf diesem Weg begleitet wurden.
Diese Rubrik ist aus dem Wunsch entstanden, Traueranzeigen individuell gestalten zu können. Oft reichen die angebotenen Medien nicht aus und sind auch sehr teuer. Wir wollen Ihnen eine Plattform bieten, Ihre Feste, Trauer und auch Freude mit Anderen zu teilen. Den Beitrag dazu finden Sie <hier>
Bammental.News - Lokale Internet-ZeitungKurz-URL: https://bammental.news/?p=179311